Improve your experience. We are very sorry but this website does not support Internet Explorer. We recommend using a different browser that is supported such as Google Chrome or Mozilla Firefox.

Wie Du schwierige Gespraeche selbstbewusst meisterst

Konflikte am Arbeitsplatz sind ueblich. Deshalb ist der Umgang damit so wichtig. Aber wie kannst du das selbstbewusst tun?

Description

IST DIESER KURS RELEVANT FÜR DICH?

Vor allem als Führungskraft solltest Du in der Lage sein, schwierige Gespräche auf die richtige Art und Weise zu führen - aber auch ohne Führungsverantwortung bist Du in diesem Kurs richtig, um im nächsten Konfliktgespräch richtig zu reagieren.

Kurssprache: Deutsch
Maximale Teilnehmerzahl: 10



WAS DU VON DIESEM KURS ERWARTEN KANNST

In diesem Kurs werden wir uns auf praktische Übungen konzentrieren. Du wirst dich mit einer ganzen Werkzeugkiste voller Gesprächstechniken und Tools für den Umgang mit Kontroversen ausstatten. Außerdem kannst Du von den Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie des Trainers profitieren. Nach diesem Kurs wirst Du selbstbewusster sein, schwierige Gespräche zu führen. Dies wird Deine Kommunikation mit anderen am Arbeitsplatz verbessern und somit Deine Fähigkeit verbessern, im Team zu arbeiten.



FERTIGKEITEN DIE DU ERLANGST

• Gestärktes Selbstbewusstsein für schwierige Gespräche
• Verbesserte Kommunikation am Arbeitsplatz



WAS UNSERE MITGLIEDER ÜBER DIESEN KURS SAGEN

"Den interaktiven Part des Austauschs und auch die bildliche Darstellung der Folien, da es mir somit leichter gefallen ist, in das Thema reinzukommen und zu verstehen. Es gab Raum für Autuasch, um Konflikte einmal durchzusprechen, was ich gut fand, da man somit nochmal einen neuen Blickwinkel und Tipps bekommen hat."
Sandra, proveg

"Austausch mit den anderen Teilnehmenden"
Sarah, bemorrow




ZERTIFIZIERT

   Nach Abschluss dieses Kurses erhältst du ein offizielles Lotaro-Zertifikat zur Anerkennung deiner Teilnahme.

Press enter to see more results