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Manage active conversation in phone acquisition

Phone calls are an important part of customer relations. Mastering them, is immensely important for customer acquisition.

Description

IST DIESER KURS RELEVANT FÜR DICH?

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmende aller Erfahrungsstufen. Wenn Du Deinen Erfolg beim Gewinnen von Kunden am Telefon steigern möchtest, ist dieser Kurs das Richtige für dich.

Kurssprache: Deutsch
Maximale Teilnehmerzahl: 12



WAS DU VON DIESEM KURS ERWARTEN KANNST

Wir gehen alle wichtigen Schritte beim Anrufen potenzieller Kunden durch: Einstieg und das Passieren von Gatekeepern, Hauptgespräch und Analyse, Abschluss und alles dazwischen. Besonderes Augenmerk wird auf das richtige Fragen zur richtigen Zeit gelegt. Du wirst eine kontinuierliche Struktur für die telefonische Akquise haben und in der Lage sein, Kunden-Einwände selbstbewusst zu behandeln.



FRAMEWORKS UND ÜBUNGEN

• Live Rollenspiele
• Skripterstellung
• Breakout Rooms



FERTIGKEITEN DIE DU ERLANGST

• Dein SDR Playbook im Call
• Einwandbehandlung
• Suggerierter Abschluss

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